Andere über uns

Andere über uns

Sie finden hier einen Auszug unserer Referenzen.
Wenn sie sich für die Referenzen in einem bestimmten Leistungsbereich näher interessieren, kontaktieren sie uns bitte.

Schulze
In dem von Frau Neubert und Herrn Radaelli geleiteten und konzipierten Kurs hatte ich die Möglichkeit, mich erstmals mit der umfangreichen und vielschichtigen Thematik des Case- und Care Managements zu befassen. Die kompetenten Lehrenden haben die Potentiale dieses komplexen Felds aufzeigen können und mit Leidenschaft und Enthusiasmus durch die Module geführt. Ich durfte bisweilen diverse Ausbildungen absolvieren, diese hier ist jedoch hervorzuheben, da sich die Lehrenden durch höchste Kompetenz in Theorie und Praxis und einem vielseitigen Erfahrungsschatz aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft auszeichnen. Zudem waren Menschlichkeit, Empathie und Humor stets Teil anregender Diskussionen, welche heute noch in mir nachwirken. Ich darf die Ausbildung zum Case- und Care Management bei U3-Consult höchstens weiterempfehlen und bedanke mich herzlichst beim gesamten Team für diese ausgezeichnete Möglichkeit der Ausbildung.
Mag.a Dr.in Maria Schulze, DGKP, Gesundheitswissenschafterin & Medizinsoziologin, Geschäftsführerin der Proxima Unternehmensberatung, Graz
über unseren ÖGCC - Care und Case Management Lehrgang
Nach 30 Jahren als Unternehmer hast du ja irgendwann alle Beratertypen „durch“ – aber U3 kommt mit den schrägsten Blickwinkeln und mit einer Energie in deinen Betrieb, die dich mitreißt. Ein erfrischendes Erlebnis, das neue Ideen für alte Probleme bringt!
VizePräs. KR Alfred Trey, Trey&Partner KG, Villach, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Kärnten
über unsere HR-Strategieberatung
Trey
Trey
Nach 30 Jahren als Unternehmer hast du ja irgendwann alle Beratertypen „durch“ – aber U3 kommt mit den schrägsten Blickwinkeln und mit einer Energie in deinen Betrieb, die dich mitreißt. Ein erfrischendes Erlebnis, das neue Ideen für alte Probleme bringt!
VizePräs. KR Alfred Trey, Trey&Partner KG, Villach, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Kärnten
über unsere HR-Strategieberatung
Grieser
Einzigartiger Zugang zu „Kommunikation“, extrem spannendes Seminar, dabei Luhmann in wahnsinnigen 20 Minuten erklärt, jederzeit wieder!
Dipl.Ing. Andreas Griesser, Bakk.techn., Teamleiter Data Analytics bei Kelag Energie
über unser Kommunikationstraining
U3 Consult hat uns bei öffentlichen Vergaben begleitet und wir waren dabei sehr gut aufgehoben. Ich schätze an Daniela Neubert und Aaron Radaelli besonders: Großes Erfahrungswissen, hohe konzeptive Kompetenz, umsichtige Verhandlungsführung, starkes Netzwerk und vollen Einsatz - sogar bis zur 24/7-Präsenz, wenn´s drauf ankommt.
Mag. Jaqueline Wimmer, MBA, Unternehmensberaterin & Geschäftsführende Gesellschafterin, EHLESO GmbH, 4053 Ansfelden
über unser Opportunity Management
Wimmer
Wimmer
U3 Consult hat uns bei öffentlichen Vergaben begleitet und wir waren dabei sehr gut aufgehoben. Ich schätze an Daniela Neubert und Aaron Radaelli besonders: Großes Erfahrungswissen, hohe konzeptive Kompetenz, umsichtige Verhandlungsführung, starkes Netzwerk und vollen Einsatz - sogar bis zur 24/7-Präsenz, wenn´s drauf ankommt.
Mag. Jaqueline Wimmer, MBA, Unternehmensberaterin & Geschäftsführende Gesellschafterin, EHLESO GmbH, 4053 Ansfelden
über unser Opportunity Management
zupani
Vom U3-Change-Coaching, abseits von den üblichen Schlagworten, habe ich unglaublich profitiert. U3 macht sich nicht wichtig, die wollen dich nicht beeindrucken und zeigen, wie klug sie sind. Daniela und Aaron haben mich einfach sehr effizient und kompetent unterstützt, für mich Wege und Methoden für Teamführung, Motivation und Konfliktmanagement und in der Professionalisierung der Meetings zu finden, die wirklich zu mir passen. Deshalb waren meine neuen Konzepte auch keine Umstellung für mich, sondern eher so etwas wie eine Entlastung. Und davon profitiert jetzt mein Team.
GR Mirsada Zupani, Stv. Vors. Kontrollausschuss der Landeshauptstadt St.Pölten & Sozialarbeiterin
über unser Change-Coaching
Als Steuerberater liegen mir die KMU´s besonders am Herzen. Leider fehlt es in vielen Unternehmen manchmal an Zeit und Gelegenheit, sich mit den kreativen Fragen auch aus der Sicht der Zahlen zu beschäftigen. Ich arbeite daher gerne mit U3 Consulting zusammen, die KMU´s nach dem Motto beraten: Hilf deinem Steuerberater, dir zu helfen.
Mag. Georg Krall, Geschäftsführer Convisio Steuerberatung, Wolfsberg
über unser KMU-Consulting
Krall
Krall
Als Steuerberater liegen mir die KMU´s besonders am Herzen. Leider fehlt es in vielen Unternehmen manchmal an Zeit und Gelegenheit, sich mit den kreativen Fragen auch aus der Sicht der Zahlen zu beschäftigen. Ich arbeite daher gerne mit U3 Consulting zusammen, die KMU´s nach dem Motto beraten: Hilf deinem Steuerberater, dir zu helfen.
Mag. Georg Krall, Geschäftsführer Convisio Steuerberatung, Wolfsberg
über unser KMU-Consulting